Hermès – Festival des Mètiers Düsseldorf – Teil 2

Eine Begegnung mit den Kunsthandwerkern von Hermès

Gerne möchten wir die gemachten Impressionen an dem Eröffnungstag des „Festival des Mètiers“ in Düsseldorf teilen. Der Besuch war ein purer Augenschmaus garniert mit edlen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten.

_____

5 thoughts on “Hermès – Festival des Mètiers Düsseldorf – Teil 2

  1. Oh ja, danke für die Fotos! Leider war ich nicht auf dieser Veranstaltung, da ich auf dem Land wohne. Deine Fotos sind ein kleiner Trost! Danke nochmals!

  2. Das sind ja sehr schöne Fotos. Da sieht man wieviel Arbeit in den Produkten steckt und warum diese ihren Preis haben.

  3. Pingback: Hermès – Festival des Mètiers | lifemagazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.